Wieso habe ich so eine Beule in der Hose, wie geht das weg?

9 Antworten

Jungs habe Penisse, das ist allen bekannt, und die Beule kommt halt daher. Muss dir nicht peinlich sein, gehört einfach dazu, wenn man ein Mann ist.

Dass das für dich vielleicht eine neue und ungewohnte Situation ist, kann ich mir aber gut vorstellen. Und dass du vielleicht nicht so genau weißt, wie du damit umgehen sollst. Entspanne dich. Dein Umfeld nimmt das nicht so sehr wahr, wie du dir das vielleicht ausmalst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Ist bei mir genauso. Ich würde mich nicht schämen. Das gehört dazu wenn man halt eine größeren 🍆 hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist es wahrscheinlich, wenn du enge Unterhosen trägst. Dadurch wird die Beule dann ein bisschen zurück gehalten.

Ziehe enge unterhose an, dan seht man es weniger. Jungs haben eben eine beule ist nix dabei😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse