Wieso trägt ihr Jeans in der Öffentlichkeit?

21 Antworten

Naja, nicht für jede (-n) sind Jeans unbequem. Ich habe im Prinzip keinen Grund zur Beschwerde und könnte auch einen ganzen Tag lang Jeans tragen.

In der Schule beispielsweise trage ich keine Jogginghose weil es bei einigen Lehrer regelmäßig zu Diskussionen führt. Gleiches wenn ich meine groß Eltern besuche, bei den darf man ja nicht mal mit Cap ins Haus...

Und ansonsten trage ich Jeans nur bei Termin/Anlässen wo eine Jogginhose wirklich unpassend ist.

Also ich trage auch nur Jogginghosen, außer ich habe einen Termin. Ja, auch ich werde angeschaut. Die meisten verbinden halt einfach Jogginghose mit ‚asozial‘, besonders die ältere Generation. Ich vermute das sich das irgendwann in vielen Jahren ändern wird. (Wenn es diese Generation nicht mehr gibt). Ich sehe viele Jugendlichen die mit Jogginghose raus gehen heut zu Tage. Und übrigens - es gibt ja auch hochwertige, ordentliche, gepflegte Jogginghosen die teurer sind als Jeans - also why Not. Ich finde nicht das ich asozial aussehe mit so einer Hose. Außerdem ist es mir egal was andere von mir halten.

Ich finde meine Jeans jetzt nicht unbequem. Ausserdem habe ich außer Jeans noch andere Hosen, welche ich auch bequem finde. Ich würde mich in einer Jogginghose nicht wohl fühlen, aber im Anzug ebenso wenig. Für mich ist halt Jeans, Tshirt und Hemd am bequemsten.

Ich denke, wenn man sich wohlfühlt, dann ist es doch egal was man trägt. Ob Jogginghose oder Jeans spielt doch keine Rolle.

In welcher Welt sind Jeans denn bitte unbequem? Wenn ich eins Hose trage, dann ist es immer eine Jeans. Im sommer trage ich dann halt eine kurze Hose. Jogginghosen finde ich sehen einfach nicht gut aus und ich fühl mich nicht wohl damit auf der Straße. Und man sieht meinen Schwanz durch die Jogge, also weiterer Grund um keine öffentlich zu tragen

Zuhause trage ich im Winter manchmal eine Jogginghose mehr aber nicht.

Nutzer690  15.11.2021, 00:53

du trägst zuhause eine jeans? psychopath