An die Jungs trägt ihr eigentlich lieber Jeans oder Jogging Hosen in der Öffentlichkeit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt 16. Ich trage eigentlich immer in der Öffentlichkeit Jogginghosen, wobei ich die in der Schule bei manchen Lehrern nicht so gern, weil die das nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogginghosen in der Öffentlichkeit tragen ist ein absolutes No Go! Das machen nur Assis!

Vincent0009  16.01.2020, 21:34

Lass mich mal raten du bist Mitte 40 und lebst ein trauriges Leben

funkwecker1  17.01.2020, 07:14
@Vincent0009

Lass mich mal raten: Du bist ein Spamer und stellst einfach nur dumme Fragen weil du absolut keine Ahnung hast von Gesellschaft und dem wahren Leben. Ich gehe jede Wette ein, dass ich Recht habe!

am liebsten würde ich immer jogginghose tragen

zuhause sowieso immer und fast immer zum einkaufen etc

mittlerweile arbeite ich, da geht das natürlich nicht :D

jogginghosen können zu schnell herunter gezogen werden,das ist dann immer ganz schön blöd,deshalb immer Jeans und Gürtel

kommt auf die Situation an. Abends lieber ne Jeans wenn es rausgeht und ansonsten auch sehr gern ne Sweathose. Der Style muß einfach passen