Jogging hose oder Jeans?

16 Antworten

Hallo! Ich rate Dir zur Jogginghose aber lass das nicht Karl Lagerfeld sehen.

Frage immer Dein Gefühl und den Kleiderschrank und nicht Lagerfeld. Dieser sagt z.B. :

 Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.< 

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wenn ich aus dem Haus gehe, wird immer die Jeans oder etwas Vergleichbares angezogen.. die Jogginghose ist allenfalls was für den "gemütlichen Fernsehabend" oder so :)

Jeans finde ich persönlich zwar hübscher, aber ich würde trotzdem Jogginghosen wählen, weil sie bequem sind. :D

Ich würde am liebsten nur high waist skinny Jeans, die wie eine zweite Haut sitzen, tragen und noch einen enge Gürtel drauf machen. Ich liebe das Tragegefühl.

Was möchtest Du wissen?