Welche Größe bei Adidas Jogging Hosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Normalgewicht sollte theoretisch M reichen. Wobei auch Jogginghosen sehr unterschiedlich ausfallen können. Zudem ist es auch Geschmacksache ob man sie lieber eng trägt oder locker.

OGgamer
Fragesteller

Naja ich möchte das sie nicht ZU eng sitzt aber auch nicht ZU locker sitzt!

xNevan  25.12.2022, 21:13
@OGgamer

Ah ok. Dann wäre es sinnvoll sie vorher anzuprobieren. Ich hatte schon oft genug das eine Hose super saß und die andere wie ein Nasser Sack obwohls eigentlich die selbe größe war.

OGgamer
Fragesteller
@xNevan

Alles klar. Ich danke dir für deine Antwort. Liebe Grüße und noch ein schön Weihnachtsfeiertag! :)

Das liegt auch an deinem Gewicht

OGgamer
Fragesteller

Achso habe ich vergessen sorry ich wiege 65 kg.