Männer Jogginghose als Frau ttagen?

3 Antworten

Hey du kannst einfach die Größe nehmen die du immer hast da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Hallo Helmanihoch!

Probiere die Hose einfach an. Und wenn sie nirgends kneift oder krass ausbeult kaufe sie.

Diese Jogginghosen sind elastisch sie passen sich an

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Kauf sie dir, wenn sie dir gefällt. Ist doch egal ob sie für Männer oder Frauen ist.

Helmanihoch
Fragesteller

Ja aber welche Größe und es kommt ja auf den Schnitt an. Vielleicht sind Männer Hosen anders geschnitten, da weniger Kurven als frau