Welche Größe als Frau für Männersachen bzw Hosen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Größen gibt es denn? Inch? Oder S, M etc?

Ich habe 40/42 (L/XL) und trage bei Männerhosen S oder M, und in Inches W33. Das Problem ist, es fällt nahezu alles unterschiedlich aus. Normalerweise müsste es aber eine Größentabelle geben, wenn du es im Internet bestellst. Dort sind oftmals die Größen und die jeweiligen Bundweiten in cm angegeben.

Also ich habe eine L und mir passen die Sachen in Größe M von meinem Freund (T-Shirts die er aussortiert)

Denke du müsstes dann ne S nehmen...Jogginghosen fallen ja sehr unterschiedlich aus daher kann die aber auch zu groß sein. Ausserdem sind sie anders am Bund oben geschnitten.