Das ewige Leid der Konfektionsgrößen

2 Antworten

Hm, dachte jetzt erst,w enn kostenlose Rücksendung , dann einfach mal beide Größen versuchen?

Aber laut AGB ist Rücksendung nicht kostenlos, Du zahlst.

Also funktioniert das schon mal nicht.

In den Maßangaben steht ja auch nichts zur Beinweite..

Auf jeden Fall klaR. im Gebensatz zu reinen BW-Trainern wird diese Hose nicht noch "ausbollern"weiten", denn sie ist aus textilmisch, der kaum nachgibt.

Die wirst Du vermutlich in L brauchen, wenn Du einerseits größer bist und andererseits eher stämmig.

Im Gegensatz zu Skinny Jeans o. ä. sind diese Hosen nämlich allermeist nicht sonderlich dehnfähig.