Mnml jeans Grösse?

1 Antwort

diese angaben helfen null weiter.

nimm eine jeans von dir und schau welche größe das ist. google für die marke die größentabelle mit cm maßen für diese jeans/schnitt

dann suchst du bei mnml das pendent dazu.

H8idc
Fragesteller

Hab ich gemacht aber die Maßangaben passen nicht also wenn ich zb eine 32 trage mit einer Hüftbreite von 45cm dann ist das bei mnml eine Größe 28 aber das Model trägt eine 31 und mit 45,5cm .. ich weiß schon wie man herausfindet welche Größe je nach Marke aber bei mnml ist das schwer, so schwer das ich hier extra reinschreibe