Mnml Jeans welchr Größe?

1 Antwort

Ich trage selbst eine mnml Jeans. Habe mal zwei davon bestellt. Ich bin 1.85 und habe die grösse 32 gewählt. Für dich empfehle ich 30 die sollte gut fitten solang du keine breiten Hüfte hast :P Die hosen bestehen aus echten Denim also kein Plastik die für elastizität sorgt, was natürlich viel Schöner aussieht als mit diesen Paltik Stoff dingern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kerimycs  11.02.2021, 21:46

Hallo ich wollte auch fragen welche Größe ich nehmen sollte bin 1,77 und auch schon dünn