Regen und knapp über 10 Grad - Outfitfrage?

9 Antworten

Bei nur ca. 10 Grad + natürlich eine lange Hose also Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich ziehe auch bei kühleren Temp. Rock/kurze Hosen an. Warum auch nicht? Mit einer passenden Strumpfhose bzw. den Zwiebelprinzip kann ich selbst bei Minustemperaturen Kleider, Röcke und Shorts anziehen, wenn ich es möchte. Ich fühle mich darin wohl und meinen Mann gefällt es an mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort zu später Stunde! :-)

Mit Strumpfhose/Leggings drunter und wenn es nicht zu kalt und zu windig ist, mag das gehen - ich bin als auch im November (der in 2020 war ziemlich mild) bei SOnnenschein mit dünnem Langarmshirt und ärmelloser Softshelljacke zur Chino prima klargekommen, auch wenn ich länger draußen war ;-)

Habe die Kombi mit Rock über Leggings zwar dieses JAhr bisher bewusst noch gar nicht gesehen, auch nicht bei meiner Mam, die gern Jeansrock über Leggings anhat, aber das muss kein schlechtes Zeichen sein :-). Ich würde es einfach mal ausprobieren & vom Wetter abhängig machen: bei Regen und Wind ist es subjektiv immer kühler und dann würde ich eher die lange Hose anziehen, ansonsten tut's vielleicht auch jetzt schon der Rock mit Strumpfhose/Leggings..!

Mit einem Regenmantel oder Pelzmantel?

Warum hörst du nicht jeden Abend den Wetterbericht und dann legst du dir auch abends dein Outfit für den nächsten Tag hin.

Ich würde die Jeans mit dem Pulli tragen, aber achte auf die richtige Jacke. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung