Jeans für lange dünne Beine!?

3 Antworten

Hol Dir mal die Levis Curve Skinny in W28 oder W27 und L36. Du wirst begeistert sein, denn die sitzt knackig und ist bequem dazu.

h&m ist VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu breit! wenn du genauso streichholzbeine (haha) hast wie ich, geht nur TALLY WEIJL! also mir sind sie immer zu lang, aber das müsste für dich ganz gut sein :D

Geh mal in extra Jeans-Shops. Wie z.B. Leo's oder ähnliche Läden. Die haben auch ungewöhnliche Größen, da findet wirklich jeder ne passende Hose.

zerknitterte jeanshosen

es gibt doch diese jeans mit den falten drin. die sehen dann ganz verknittert aus.

wenn man ziemlich dünne beine hat und solche jeans anhat, sehen dann die beine optisch dicker aus?

und sonst? was gibt es für hosen, die optisch dickere beine macht?

...zur Frage

In welchen Läden gibt es Hosen für dünne Mädchen?

Für modebewusste 17-jährige Mädchen, die so 1.68- 1.75 groß sind und wirklich dünne, lange Beine haben, also sehr sehr zierlich? Danke schonmal ;) goldpapaya

...zur Frage

Kennt Ihr Läden wo die Hosen genug Lange sind für eine Frau 1.80? Könnt ihr mir einen Laden oder Onlineshop dafür empfehlen?Kennt ihr das auch?

Hallo
Ich finde so gut wie nie eine Hose,die mir perfekt passt, da ich lange und eher dünne Beine habe sind die Hosen immer zu breit oder zu kurz! Das ist nicht gerade sehr angenehm mit so kurzen Hosen rumzulaufen.

Ps: Ich trage fast nur skinny Jeans

...zur Frage

Jeans für große und schlanke Männer?

Ich bin sehr schlank und an die 2 Meter groß. Wenn ich mir Jeans kaufe, dann sind sie entweder am Bund zu weit oder insgesamt zu kurz - kennt ihr spezielle Ladenketten (auch online) die qualitativ hochwertige Jeans und andere Hosen anbieten?

...zur Frage

Welche Jeans ist für dünne Beine empfehlenswert?(Jungs)

Welche Jeans würdet ihr einen Jungen mit sehr dünnen Beinen empfehlen. Hier habt ihr auch einige Beispielbild.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

In Primark Hosen/Jeans kaufen?

Ich hab etwas dünnere Beine und frage mich, ob die Hosen in Primark passen könnten oder ob sie eher für dickere Beine gemacht sind? Was könnt ihr mir über die Hosen und Jeans von Primark sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?