In welcher Größe muss ich die Hollister-Hose bestellen?

Das war die Hose von meiner Freundin. Diese Größe hab ich. - (Mode, Kleidung, Größe) Das ist die Hose die ich bestellen möchte. Ich glaub es ist die selbe. - (Mode, Kleidung, Größe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi rajalicious,

http://www.hollisterco.com/hol/faq/sizecharts.html

W 24 inch entspricht einer Bundweite von ca. 61. cm

L31 inch entspricht einer Hosenbeinlänge von ca. 78,7 cm

Du musst also nicht den Hüftumfang messen, sondern die Taille.

Vielen Dank für den Stern*

0

Guck doch einfach was du in deinen jetzigen jeans für größen hast

Ja aber das sind nicht dieselben Größe Einheiten oder so

0

Eigentlich schon

0

W ist dein Hüftumfang und L die Länge deiner Beine

Und bei dem anderen Foto steht ja waist aber ich kann da keine 24 angeben sondern nur von 0-15

0

Da musst du deine Taillie messen :)
Stell doch die Seite auf Deutsch um wenn du sie nicht verstehst?

0