Jeans Größe in Zahlen?

3 Antworten

Die Konfektionsgröße M kann bei Damen unterschiedliche Bedeutungen haben, da die Größensysteme und -standards je nach Hersteller, Land und sogar Kleidungsstück variieren können. Allgemein gesprochen liegt die Konfektionsgröße M jedoch normalerweise im Bereich von 38-40.

Um sicherzustellen, dass eine Konfektionsgröße M passt, ist es ratsam, die genauen Maße der Person zu berücksichtigen und diese mit den Größentabellen des jeweiligen Herstellers abzugleichen. Die Größentabellen geben in der Regel Brust-, Taille- und Hüftmaße an, um die passende Größe zu ermitteln.

JosySummer94  03.07.2023, 21:52

Auch bei Männern kann die Konfektionsgröße M je nach Hersteller und Land variieren. Im Allgemeinen liegt die Konfektionsgröße M für Männer jedoch im Bereich von 48-50.

Hallo,

hier sind die Größenangaben:

  • Größe XS (Extra Small): Konfektionsgröße 34-36
  • Größe S (Small): Konfektionsgröße 36-38
  • Größe M (Medium): Konfektionsgröße 38-40
  • Größe L (Large): Konfektionsgröße 40-42
  • Größe XL (Extra Large): Konfektionsgröße 42-44

Es kommt ein bisschen darauf an, wie Du gebaut bist. Das ist dann aber höchstwahrscheinlich eine 38. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

sollte Grösse 38 sein

Timyy957
Fragesteller

Danke dir