Wie funktionieren die Zalando Jeans Größen?

1 Antwort

Am besten an bereits passender Jeans messen…

Lege da, wo der Gürtel hinkommt ein Messband an (aber nicht komplett drumherum sondern nur halb) und multipliziere die Zahl mit 2. Rechne sie dann noch in Inch um, dies ist deine Bundweite (W).

Für die Schrittlänge L, lege eine Messband vom Schritt innen entlang der Kurve bis ganz untern. PS: Kurve mit messen. Rechne auch die Zahl in Inch um.

Wenn nur eine Zahl angeben ist, ohne W oder L, dann ist damit normalerweise W gemeint. In dem Fall ist es eine Jeans mit Einheitsgröße.

Um am Ende eine passende Jeans zu haben, solltest du mehrere Modelle auf einmal bestellen und alles unpassende wieder zurückschicken.