Findet ihr, dass es im Grenzbereich liegt, wenn bei Jeans die kleinste Konfektionsgröße (W28) passt? Habe Probleme, die richtige Größe zu finden!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich übrhaupt nicht schlimm sondern normal. Man trägt die Größe die am besten passt. Ich männlich trage z.B. bei meinen Skinnys immer 28 Inch Weite da ich schon immer recht schlank war und bin.

Das ist der Normalzustand, wenn einer Person eine bestimmte Konfektionsgröße gut paßt. So sollte es sein.
Die Hersteller richten sich mit ihren angebotenen Größen an der Normalverteilung der Körperproportionen, mit Größen, die weit ab der Normalverteilung liegen, verdienen sie nichts.
Tip: Schau Dir mal die Damengrößen an, da gibts kleinere als W 28 und L 32. Ich hab z.B. gerade eine Levis 710 in W 28 L 28 an.

Also als ich mal diese Größen brauchte bzw. eher 29/30, war ich definitiv im Untergewicht

MiXXXery 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 16:17

Okay, aber man kann Männergrößen nicht mit Frauengrößen vergleichen.

Ich trage zwar keine Jeans sondern Minis und Minikleider komme aber ohne Probs in die Jeans meiner Freundin! Sie trägt W26/30 also die Konfektionsgröße 32 wie ich auch.

Wir finden es übelst cool so skinny zu gehen und zeigen es auch gern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!