Man sieht im Video nichts. Kein Blut.

Ist vermutlich gestellt.

Falls das doch echt sein sollte, muss der Ladenbesitzer mit strafrechtlichen Folgen rechnen.

Notwehr ist erlaubt. Das was der Ladenbesitzer gemacht hat, ist weit von Notwehr entfernt.

...zur Antwort

Die Kleidung gehört der Stadt.

Der Altkleidercontainer steht auf einem Grundstück. Alles was um den Container herum liegt, gehört also dem, dem auch das kleine Grundstück gehört.

...zur Antwort

Kann auch am Alter liegen.

Als ich 14 oder 16 war, haben alle 20, 25 oder 30 jährige Frauen für mich deutlich älter ausgesehen.

Jetzt wo ich 25 bin, finde ich, dass viele Frauen mit 30 noch jünger aussehen als sie sind.

Dass man einen 30 Jährigen Mal auf 22 oder 23 schätzt, ist völlig normal.

Mir ist es sogar mal passiert, dass ich eine Frau mit gefärbten Haaren auf 27 geschätzt habe. Einige Zeit später sah ich an ihrem Ansatz, dass sie komplett grau ist. Sie ist also wahrscheinlich schon um die 40.

...zur Antwort