Welche Jeansgröße habe ich?

3 Antworten

Müssten ca. 29 Inch sein, Größe 38. Aber bei Jeans sollte man wirklich in den Laden gehen & anprobieren.

170 ist eine Kinder und Jugengröße, bei der es vor allem um die Körpergröße geht (165-170). Dazu sind die deutlich schlanker geschnitten als bei Erwachsenen, weil ihr BMI deutlich kleiner ist (14-22, statt 18-27).

Von der Körpergröße würde als Herrengröße 44 passen, was die kleinste Größe ist. Trotzdem müsste man wohl eine Hose in der Taille etwas enger machen.

170 ist Jeansgröße für schlanke Menschen.

lg