Jeansgröße?

3 Antworten

Das ist meistens waist und length ich weiß aber nicht genau was das dann in xs/x/m etc.

das sollte aber auch eigentlich in/an der Hose irgendwo stehen und wenn nicht dann kannst du vllt man nach einer Größentabelle auf der Internetseite schauen wenn es eine gibt ist das alles da beschrieben

Hallöchen

Welche Größe ist 25 30 bei Jeans?

Größentabelle: Deutsche Größe - Herren Jeans Größen

KonfektionsgrößeInch - GrößeNormal Größen ( Konfektionsgrößen )40W 28 / L 30Untersetzte Größen ( Konfektionsgrößen )24W 35 / L 3025W 36 / L 3026W 38 / L 32

LG Angel