Welche herren jeans größe entspricht 158?

3 Antworten

Das musst du ausprobieren, das wird schwierig. Du brauchst auf jeden Fall eine Weite unter 30 und auch eine Länge unter 30.

Versuch es mit slim oder besser skinny 

Bei New Yorker gibt es skinny Jeans schon ab Größe 26

Probier mal, wenn sie zu lange sind kannst du sie auch hochkrempeln, ist derzeit voll im Trend 

Ich habe davor 164 angezogen und musste die Größe 28 kaufen. 28 ist die kleinste Größe bei der Männerabteilung.

Das ist nicht richtig. E

0
@GerhardRih

Die Größe 24 -30 sind Bauchgrössen. 106 - ? Sind schlanke Größen. Dann gibt es die normalen. Die fangen bei 44 an und bis 60 oder so ähnlich. 

0

Ich spreche von der Männerabteilung und da fängt es normalerweise immer ab 28 an. Wie es in der Kinderabteilung ist, weiß ich nicht.

0

Es geht um normale Kleidungsgeschäfte, wie H und M und da gibt es nur solche Größen.

0
@Algengruetze

28 kannst du etwa mit 56 nur kürzer vergleichen. Kannst mir glauben es sind alles Herrengrössen 

0

Ich kenne mich da nicht aus, ich weiß nur das die kleinste Größe in Kleidungsgeschäften in der Männerabteilung 28 ist, kleinere Größen habe ich bis jetzt nie gesehen.

0

Ich nehme an, Du meinst mit 28 die W 28 Inch-Größe und nicht die Herrengröße 56 kurz (= 1/2 x 56).

28er Jeans habe ich in der Herrenabteilung noch nie gesehen, da geht es meist erst bei W 30 los oder sogar bei 32.

Jeans in W 27, W 28, W 29 gibt es in der Damenabteilung. Ich habe als Mann dasselbe Problem, ich brauche W 29 oder 30 mit L 30.

Bei Lidl, Aldi usw. brauche ich gar nicht erst zu suchen, außerdem habe ich da mit 1,68 m dasselbe Problem wie Du mit 1,59 m, sie sind mir alle viel zu lang (i.d.R. erst ab L 32).

0

Was möchtest Du wissen?