Welche Jeans Größe bei Levis?

1 Antwort

Die Levi’s sind schon sehr stretchig und die Inchgrössen sehr klein angegeben. Das ist bei den Damen- und Herrenmodellen so. Wer sonst z.B. ne W28 trägt, da passt jetzt auch die W26 oder W25. Das ist bei der 720 und 721 so,beide sehr schöne skinny Jeans. Auch die aktuelle gerade geschnittene 724 passt dann auch in W26. Warum machen die das? Damit die Trägerin stolz ist, dass sie in so eine kleine Größe passt. Auch bei den Herrenjeans habe ich festgestellt ist es so zum Beispiel die 519, die eine Skinny Jeans ist, passt auf einmal in der in größe wie 27, obwohl ich halt sonst 28 oder 29 habe. Also empfehle ich in einen Levis Store zu gehen und dort einfach ein zu probieren. Oder wenn keiner da ist, einfach mal bei P&C schauen. Wenn Du ne 501 suchst, da ist’s wieder anders, weil die aus anderem Stoff ist.