Welche Größe bei Levis Jeans?

2 Antworten

Puh, da Du eine sehr schmale Taille hast, und die Hüfte die Weite braucht, wird die Hose in der Taille laut dieser Tabelle in abstehen.

Taille wäre ja Größe 25 und Hüfte dann 31.

Ich fürchte fast, dass Levis nicht den passenden Schnitt für Dich hat.

Gutes Gelingen.

franfinde
Fragesteller

Jaa, das Problem habe ich leider bei ganz vielen Hosen, trotzdem vielen lieben Dank!!

DianaValesko  21.11.2020, 18:23
@franfinde

ich hab das auch, da hat man echt Malheur, eine gut sitzende Hose zu finden. Drücke die Daumen.

Du musst den Umfang messen. Nicht die Breite.

Erfahrungsgemäß solltest du zwei drei Größen ausprobieren. Manchmal fallen vom gleichen Modell sogar gleiche Größen unterschiedlich aus. Die kriegen das anscheinend nicht einheitlich hin.