Hüfte zu breit für diese skinny Jeans? (Bild) Junge?

...komplette Frage anzeigen Jeans - (Beauty, Mode, Gewicht)

11 Antworten

Schade, dass Du die Hose nicht zu bekommst. Ich finde sie steht Dir perfekt und bringt Deine schlanken langen Beine zur Geltung. Sicherlich findest Du einen anderen Hersteller mit der selben Passform. Ich habe eine von R...y, die sieht ähnlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind eben nicht alle genormt.
Und auch ich hatte das schon, dass bei zwei Hosen (selbes Modell aber andere Farbe) die eine passte aber die andere nicht. Die eine war einfach 1,5 cm schmaler obwohl die selbe Größe drin stand.

Mach dir nix draus. Der Körperbau unterscheidet sich eben von Mensch zu Mensch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hat eben jeder eine andere Figur; und dann fallen sie noch unterschiedlich aus;
ich bin zwar eigentlich auch schlank und relativ schmal, aber in skinny jeans komme ich nicht rein, trage immer nur slim, und die sind je nach Hersteller wieder viel zu weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kindergrössen sind ohnehin kein Massband,auf dass man sich verlassen kann!Ich kann mich selber noch dran erinnern,als ich noch die Kindergrössen speziell bei Jeans gebraucht habe.Weil die Kindergrössen,sind ja im Grossen und Ganzen nicht zwingend nur auf Junge,sondern gegebenfalls eben auch auf Mädchen zugeschnitten.


Ich weiss nicht,wie alt Du genau bist,aber ich nehme nicht an,dass Du erst 10 oder 11 Jahre alt bist,sondern schon älter...


Wenn Du schon im jungen Teenageralter(14,15 Jahre und mehr) bist und Probleme mit den Kindergrössen hast.würd ich Dir empfehlen,schon mal die Erwachsenengrössen zu probieren...


Wenn die Jeans genau so eng sitzen muss,wie auf dem Foto abgebildet,müsstest Du aber mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Damenmodell suchen,weil dieses Problem hatte ich früher,als ich noch dünner war,auch mal.Weil Herrenjeans gibt es eben nicht in so kleinen Grössen,wie Damenjeans.


Aber im Endeffekt musst Du selber entscheiden,was für Dich das Beste ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Jeans können auch mal größer oder kleiner ausfallen und demzufolge von der gewohnten Größe abweichen, ist ja nicht weiter schlimm. Und der Körperbau ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, Du hast vermutlich eine etwas breitere Hüfte wie andere in Deinem Alter, denen die Hose an der Hüfte passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist manchmal daß diese Jeans an der Hüfte oft zu eng geschnitten sind oder zu wenig Stretch haben. 

Aber normal ist es kein Problem solche zu finden. 

Die Größe von deiner Jeans wäre ja perfekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist immer doof wenn man eine Skinny pobiert und sie nicht zugeht. Endweder mit aller Kraft versuchen, vieleicht gehts ja doch ist doch bestimmt mit Stretch. Oder lieber eine Nummer größer  aber dann ist sie weiter an den Beinen. Nimm eine andere z.B. Cheap Monday, ASOS oder Topmann die haben gute und günstiege Skinnys oder Superskinnys für Jungs/Männer. Ich habe auch schon von KIK zwei super hautenge Skinnys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, sieht toll aus. Schöne Beine, lang und schlank. Perfekt für skinny Jeans. Schade, dass die oben nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf die einfach ne Nummer größer, ist keine Schande dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf die einfach ne nummer größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS, mein liebes Kind liegt nicht an deinen breiten Hüften, sondern an deinen O-Beinen. Deshalb kannst du keine Skinny Jeans tragen. Schaut grauenvoll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?