Hüfte zu breit für diese skinny Jeans? (Bild) Junge?

Jeans - (Beauty, Mode, Gewicht)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass Du die Hose nicht zu bekommst. Ich finde sie steht Dir perfekt und bringt Deine schlanken langen Beine zur Geltung. Sicherlich findest Du einen anderen Hersteller mit der selben Passform. Ich habe eine von R...y, die sieht ähnlich aus.

Die Kindergrössen sind ohnehin kein Massband,auf dass man sich verlassen kann!Ich kann mich selber noch dran erinnern,als ich noch die Kindergrössen speziell bei Jeans gebraucht habe.Weil die Kindergrössen,sind ja im Grossen und Ganzen nicht zwingend nur auf Junge,sondern gegebenfalls eben auch auf Mädchen zugeschnitten.


Ich weiss nicht,wie alt Du genau bist,aber ich nehme nicht an,dass Du erst 10 oder 11 Jahre alt bist,sondern schon älter...


Wenn Du schon im jungen Teenageralter(14,15 Jahre und mehr) bist und Probleme mit den Kindergrössen hast.würd ich Dir empfehlen,schon mal die Erwachsenengrössen zu probieren...


Wenn die Jeans genau so eng sitzen muss,wie auf dem Foto abgebildet,müsstest Du aber mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Damenmodell suchen,weil dieses Problem hatte ich früher,als ich noch dünner war,auch mal.Weil Herrenjeans gibt es eben nicht in so kleinen Grössen,wie Damenjeans.


Aber im Endeffekt musst Du selber entscheiden,was für Dich das Beste ist.


Hey, Jeans können auch mal größer oder kleiner ausfallen und demzufolge von der gewohnten Größe abweichen, ist ja nicht weiter schlimm. Und der Körperbau ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, Du hast vermutlich eine etwas breitere Hüfte wie andere in Deinem Alter, denen die Hose an der Hüfte passt.