Skinny Jeans bei Jungen gut aussehend? (Bild)

1. - (Mädchen, Jungs, Kleidung) 2. - (Mädchen, Jungs, Kleidung) 3. - (Mädchen, Jungs, Kleidung) 4. - (Mädchen, Jungs, Kleidung) 5. - (Mädchen, Jungs, Kleidung) 6. - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese hose sieht ok aus an den beinen. enger sollte sie aber nicht sitzen, sonst wird es lächerlich. ob sie dir obenrum passt oder zu eng ist, musst du doch selber wissen. kneift sie, oder engt dich ein?

und wenn du dich mit dem "vielen speck am bauch" so unwohl fühlst, dann mach doch mal ein paar bauchübungen ;-)

Selfmadepro91  03.05.2015, 13:34

"Paar" Bauchübungen werden da nicht helfen ;) Ab ins Training mit dir :D Kann doch nur besser werden :)

Die Hose ist in Ordnung, sieht ganz gut aus. Jedoch viel enger sollte es nicht sein, nach meinem Geschmack..

ich finde sie oben rum sehr eng und damit "ja sie wirkt einengend " aber wenn du dich darin wohlfühlst behalte sie :)

Du musst doch selbst wissen ob dir die Hose passt oder nicht? Wenn die einem zu eng ist, sollte man das schon selbst merken. Man fühlt sich ja darin dann auch gar nicht wohl. Ist halt eine normale Jeans und du rennst ja draußen nicht oben ohne rum. xD Da sieht niemand den Bauch.