Wieso muss man immer irgendeinem Ideal nachjagen? Kleine Brüste sind genauso schön wie große. Die Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Sei froh das du überhaupt Brüste hast, es gibt Frauen die haben absolutes "Flachland".

...zur Antwort

Dein Ansatz ist falsch. Warum muss man sich immer so einen enormen Druck machen? In 12 Tagen Bikinifigur? Sorry aber das ist ein Witz, daran hättest du vor Monaten denken müssen.

Wenn du schon trainieren willst, mach es anständig und gib der Sache seine Zeit. Alles andere ist Quatsch. Setze dir kurz und langfristige Ziele und verfolge sie.

...zur Antwort

Ich habe mit 15 in einer Pizzeria und in einer Eisdiele ausgeholfen. Frag da doch mal. Ansonsten sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sei kreativ.

...zur Antwort

Sieh es als Lehrgeld. Anscheinend ist deinem "Kollegen" eure Freundschaft nichts wert.

...zur Antwort

Tut mir leid das du das durchmachen musst. Klingt vielleicht schlecht, aber es ist gut das dir das passiert. So kannst du daran wachsen und als Mensch stärker werden. Mach dich nicht so abhängig von anderen, lerne alleine zu sein. Nur wer alleine sein kann, kann auch wirklich lieben.

Ich habe selbst sehr lange Depressionen gehabt. Bruder verstorben, Freunde verloren etc. Mir hat es enorm geholfen, alleine zu sein. Aber das alles braucht seine Zeit, das geht nicht von heute auf morgen.

...zur Antwort

Ja, sparen ist eine super Idee. Versteck ein Teil zuhause und den Rest am besten Anlegen. Jedoch würde ich das Geld nicht auf ein Sparbuch etc legen. Es lohnt sich kein bisschen und das Geld ist in der Hand von der Bank.

...zur Antwort

Das ist absolut die falsche Plattform für solche Fragen. Informiere dich bei einem Spezialisten oder bei der Flugbehörde. Es geht immerhin um Menschenleben, also übernimm Verantwortung. Danke

...zur Antwort

Als Anfänger wärst du besser beraten, wenn du 3x die Woche trainierst. Somit hat dein Körper ausreichend Zeit sich zu regenerieren, was in deinem Stadium essentiell ist. Zu dem würde ich einen ganz Körper Plan durchziehen. Auf Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen und Klimmzüge würde ich meinen Fokus setzen.

Zusätzlich kannst du noch abwechselnd Trizeps, Bizeps, Schultern und Bauch mit einbeziehen. Nach 6 Monaten kannst du ruhig zu einem 2er Split wechseln.

...zur Antwort
Nein! Bist du bescheuert? Mehr Pausen!

Weniger ist manchmal mehr. Das gilt vor allem für das Training. Du tust deinem Körper nichts gutes, wenn du so übertreibst.

...zur Antwort

Frag doch die Leute, die das in Instagram posten. Ich denke das meiste ist aus Asien. Aliexpress.com

...zur Antwort

Was ist schon normal? Willst du etwas "normal" sein? Schau nicht so viel auf andere sondern auf dich. Mach dich wegen deiner Figur nicht unnötig fertig, denn du bist schön wie du bist! Dein Ziel sollte sein, sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein. Ja also 69 Kg bei 1,62cm ist nicht schlimm. Ganz egal was andere sagen, nur du musst glücklich werden :) Also mach dir nicht zu viel Stress deswegen und fange einfach an täglich bisschen Sport zu betreiben und gesund zu essen. Dann wird das alles easy und du wirst dich super fühlen!

Liebe Grüße und viel Erfolg!

...zur Antwort

Nein, Probearbeit wird nicht immer bezahlt. Du brauchst dich um nichts kümmern, das macht der Arbeitgeber. Für Probearbeit musst du nicht angemeldet sein. Und nein dir kann nichts passieren :)

...zur Antwort

Dein Vater ist einfach nur undankbar

...zur Antwort

Wende dich an einen Anwalt. Fertig

...zur Antwort

Mein Gott, Mädchen fang an zu essen. Wieso müsst ihr euch alle so runter hungern?? 50 Kilogramm sind doch schon so wenig

...zur Antwort

Splittraining 4× in der Woche?

Ich bin 16 Jahre, männlich und trainiere schon seit fast einem 3/4 Jahr im Fitnesstudio -> Bin dafür auch garnicht schlecht trainiert, aber in den letzten Wochen/Monaten hatte ich kaum Zeit fürs Traiming wegen Schule etc. -_- Habe demnach nur so viel trainiert, dass ich möglichst wenig Muskelmasse verliere. Da jetzt der Schulstress wieder vorbei ist, möchte ich mich in nächster Zeit nun wieder mehr dem Training witmen und wollte meinen Trainingsplan ändern. Bis jetzt habe ich so trainiert: 3x in der Woche, Mo Oberkörper (gesamt), Mi Bauch & Beine, Fr Oberkörper (gesamt) Ich will meinen Trainingsplan jetzt so gestalten; 4× in der Woche und wie schon davor Fokus deutlich auf Oberkörper, habe da an ein Splittraining gedacht -> Trizeps & Brust, Bizeps & Rücken, eine andere Kombination ist kaum möglich, da ich nur an Geräten trainiere und das vorerst auch so belassen will und die Geräte in unserem Fitnessstudio fast ausschließlich diese Kombination bieten. Die anderen 2 Tage wollte ich so einteilen: 1 Tag Bauch & Beine und der 4.Tag, da bin ich noch sehr unschlüsslig. Da ich ja wiegesagt meinen Fokus auf den Oberkörper lege, suche ich demnach auch nach einer Möglichkeit diesen noch mehr innerhalb der Woche zu beanspruchen, anstatt nur jede Partie des Oberkörpers 1× pro Woche zu trainieren. Ich hab schonmal überlegt ob ich beim 4.Tag einfach nochmal den gesamten Oberkörper zu trainieren damit ich jede Partie des Oberkörpers 2× in der Woche trainiere. Bin mir da allerdings noch ziemlich unschlüssig, deswegen suche ich hier Hilfe zur Optimierung meines Trainingsplans bzw. nach Ratschlägenbwie ich mit 4× Training in der Woche meinen Oberkörper optimal trainierem kann (Bauch & Beine will ich auch trainieren, doch Fokus soll beim Oberkörper liegen). Hier bitte die Ratschläge nur von wirklich Erfahrenen, nicht böse gemeint :) Dazu noch gesagt, meine Muskeln brauchen nach einem "HARTEN" Training ca. 4 Tage bis sie wieder trainiertüchtig sind. Sorry für den vielleicht zu langen Text :P LG Fragenninja

...zur Frage

Wenn deine Muskeln 4 Tage brauchen um sich zu regenerieren, ist deine Intensität zu hoch. Das hättest du vielleicht am Anfang deines Beitrages schreiben sollen :) Beine würde ich auf jeden Fall mind. 2x die Woche trainieren. Weniger Maschinen, dafür umso mehr Freihand und mit eigenem Körpergewicht.

...zur Antwort