Nach Wochen wieder entblockiert? Was würdest du denken?

4 Antworten

Blockieren allgemein Quatsch.
Das entblockieren zeigt, dass die Person scheinbar mit der Sache abgeschlossen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Mach Dir nicht zu große Gedanken, denn diese Spielchen sind für das Innere und das Selbstbewusstsein pures Gift.

Er hat Dich entblockiert, das ist aber kein Signal, dass Du auf ihn zugehen solltest.

Nähe - Distanz Spielchen nennt man das.

Ja er denkt an dich, aber das heißt nicht, dass er dir dann auch schreibt.

Vielleicht will er, dass du dich bei ihm meldest und nicht anders herum.

Könnte natürlich auch viele andere Gründe haben.

denise548
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Wir hatten uns gestritten beim letzten Gespräch. Er meinte aber zu seiner besten freundin, er hätte mich ernst genommen und hat sich mehr mit mir vorstellen können.
vg

Ich persönlich entblockiere meistens wieder weil ich es bervorzuge eine leere blacklist zu haben würde er sich für dich interessieren würde er dich wahrscheinlich anschreiben so würde ich das machen