Kann der Blockierer im Messenger alte Nachrichten noch sehen?

1 Antwort

Ja, selbstverständlich. Die Blockierung hat ja nichts mit dem Chat-Verlauf zu tun.

Er kann selbstverständlich noch auf den vollen Chat-Verlauf zugreifen, nur nicht erneut mit dir schreiben.

wäre ja noch schöner wenn ein anderer einfach den Verlauf löschen kann indem er mich blockiert nach Lust und Laune. Das geht natürlich nicht.

Lina288788
Fragesteller

Damals war es so dass man einseitig nichts mehr lesen/ sehen konnte, deshalb stellte sich mir dir Frage und Nachrichten zurückrufen gibt's ja noch nicht so ewig lange. Danke dir für die Info.

Totenprinz  25.02.2024, 11:18
@Lina288788

Ja mittlerweile ist das nicht mehr so. Ich finde das auch gut so . es soll niemand anderes entscheiden ob ich einen Verlauf habe oder nicht.