Facebook Messengerapp Kontakte blockieren aufheben?

5 Antworten

es gibt zwei Möglichkeiten im Messenger zu blockieren. Was hast Du denn ausgewählt? 
"Nachrichten blockieren" oder "Name auf Facebook blockieren"?

Ich denke Du hast "Nachrichten blockiert", weil Du die Person ja noch siehst.
Öffne über die App, die Person, die Du blockiert hast. Gehe oben auf das "i". Klicke auf "Blockieren" und dann bei Nachrichten auf die Schaltfläche. Fertig. Nun müsstest Du über den PC und über den Messenger wieder schreiben können.

0

Also ich hab auf Nachrichten blockieren gedrückt in Messenger App.

Messenger Blockierung aufheben

hier nochmal in Bildern 

klicke auf das "i" - (Handy, Internet, Facebook) dann auf blockieren - (Handy, Internet, Facebook) hier musst Du die Blockierung aufheben - (Handy, Internet, Facebook)

hallo..ich habe das gleiche Problem,nur habe ich diese Unerhaltung auch gelöscht und kann somit das "i" nicht anklicken um die Blockierung aufzuheben.Hast du noch eine Idee ? Kontaktiere mich bitte mal unter Facebook " Alexandra Emechete" Danke

0

Und was ist wenn man die Unterhaltung gelöscht hat? :D Dann hat man ein Problem oder?

gelöschte Nachrichten können nicht wiederhergestellt werden

0

Was möchtest Du wissen?