Facebook Messengerapp Kontakte blockieren aufheben?

3 Antworten

Messenger Blockierung aufheben

es gibt zwei Möglichkeiten im Messenger zu blockieren. Was hast Du denn ausgewählt?
"Nachrichten blockieren" oder "Name auf Facebook blockieren"?

teatimetom  09.10.2015, 00:41

Ich denke Du hast "Nachrichten blockiert", weil Du die Person ja noch siehst.
Öffne über die App, die Person, die Du blockiert hast. Gehe oben auf das "i". Klicke auf "Blockieren" und dann bei Nachrichten auf die Schaltfläche. Fertig. Nun müsstest Du über den PC und über den Messenger wieder schreiben können.

Und was ist wenn man die Unterhaltung gelöscht hat? :D Dann hat man ein Problem oder?

teatimetom  15.10.2015, 12:30

gelöschte Nachrichten können nicht wiederhergestellt werden