Nicht-Kontakt auf Facebook anschreiben (Messenger)?

2 Antworten

Auf der von ihr Seite rechts steht: Nachricht senden, das kann man ohne Freundschaft.

Der Messenger ist absolut kostenlos!

Ich habe diese Meldung leider selbst noch nie gesehen, aber eins ist sicher. Ihr beide müsst keinen Cent dafür zahlen um miteinander schreiben zu können.

Was du aber nicht vergessen solltest. Wenn ihr nicht miteinander befreundet seid kann es sein das deine Nachricht in einem der anderen Ordner landet wie "Nachrichtenanfragen" und "Gefilterte Nachrichten".

Diese Ordner existieren in der Messenger-App nicht und auf sie kann man nur über einen PC zugreifen und auch über den Internet Browser auf dem Handy.

Dann sieht die angeschriebene Person die Nachrichten, aber nicht eher.