Nachricht wird im Facebook Messenger nicht zugestellt?
Hallo alle zusammen, Ich habe gestern eine Nachricht mit Facebook Messenger an eine Person geschickt, mit der ich nicht befreundet bin. Die Nachricht wurde nur als Gesendet angezeigt. Als die Person mich dann letzte Nacht als Freund angenommen hat, wurde die Nachricht immer noch nicht zugestellt. Angenommen ich schicke ihr jetzt noch eine Nachricht, werden dann beide Nachrichten angezeigt? Also die neue und die, die noch nicht angekommen ist?
Ich freue mich über alle Antworten!
3 Antworten

Einige Nachrichten sortiert Facebook automatisch aus und die werden dann nicht zugesetllt. Es gibt einen Ordner wo man sich die anzeigen lassen kann

Vielleicht ist die erste Nachricht im Spam Ordner beim Messenger gelandet, weil ihr ja noch nicht befreundet wart.

Man muss Nachrichten von fremden Personen akzeptieren, sonnst sieht man sie nicht. Wenn ihr befreundet seid und du dann noch eine Anfrage schickst, kann die Person alle gesendete Nachrichten sehen.

Aber die Nachricht wird ja nicht als Zugestellt angezeigt. Also kann die Person sie gar nicht lesen. Wenn ich ihr jetzt NOCH eine Nachricht schicken würde, müsste sie ja auch zugestellt werden. Und meine Frage ist, ob die Person dann trotzdem auch die erste Nachricht sehen kann. Verstehst du was ich meine? :D