User aktiv aber Facebook Messenger Nachricht nicht zugestellt?

1 Antwort

Facebook hat auch bei vielen noch das Problem, das Nutzer über die App jeden Tag ihr Handy neu starten müssen um die App zu starten.... Aber Facebook hat es immernoch nicht seit langem behoben .... vielleicht haben sie keine Lust es zu bessern .... oder keine Zeit ..... oder kennen das Problem nicht .... Facebook und auch der Messenger haben sehr viele Probleme .... vielleicht müsst ihr beide nochmal Facebook und-oder den Messenger deinstallieren oder bzw.  Neu anmelden ..... mehr kann ich auch nicht sagen :)

TimeTravel
Fragesteller

Ach so, denn die letzte Nachricht von dem einen Freund war positiv... daher denke ich nicht, dass ich blockiert wurde? Oder wie läuft das ab... Die Person war nun mehrmals online nach meiner Nachricht und meine Nachricht wurde einfach nicht zugestellt.

Sinarrr  14.12.2016, 19:31
@TimeTravel

Deinstalliere es nochmal, wenn nicht melde dich an den Facebook Support die werden sich innerhalb von 2-7 Tagen bei dir zurück melden und nach einer Lösung suchen

TimeTravel
Fragesteller
@Sinarrr

Mir fällt gerade ein... Wenn mich jemand im Messenger blockiert oder auf der Facebook Seite direkt, so müsste ja im Chat stehen, dass ich nicht schreiben kann, richtig?

Sinarrr  15.12.2016, 12:12
@TimeTravel

Hmmmmm ja die Nachrichten stellen dann halt einfach nicht zu....