Messenger-Nachricht nur gesendet. Woran kann es liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte daran liegen, dass sie nicht online war in dieser Zeit oder den Gesichtsbuchboten nicht benutzt hat oder sie keine Lust hatte oder die Datenübertragungstechnik bei Gesichtsbuchs im Moment überlastet ist oder  Dein Smartphone einen Defekt hat oder das Netz, aus dem grad sendest, Übertragungsprobleme hat oder Deine Freundin Dich blockiert hat oder der Gesichtsbuchbote eifersüchtig ist und Deine Nachrichten nicht überbringen will oder der zugehörige Server im Netz explodiert ist oder der IS einen Terroranschlag plant und deshalb der Server abgeschaltet wurde oder jemand versehentlich Kaffee reingeschüttet hat oder jemand irgendwo über ein Anschlusskabel gestolpert ist, wodurch ein Übertragungsgerät ausfiel, oder Du mit der moderenen Technik einfach mehr Geduld haben musst.

Es gibt noch reichlich mehr Möglichkeiten, an was es liegen könnte.

Du könntest Deine Freundin einfach anrufen oder Dich mit ihr treffen, um die neuesten Ereignisse auszutauschen, anstatt Dich zu beklagen, das ein paar Zeilen Text nicht ankommen.

LittleYoda
Fragesteller

Verdammter IS!!

MatthiasHerz  13.09.2016, 15:27

(:

Danke für den Stern.

Hat sie ihr Internet nicht an? Vlt ist ihr Telefon kaputt? Störungen im Netz?

LittleYoda
Fragesteller

Die App zeigt an "vor...aktiv"

Morticia20  08.09.2016, 13:31
@LittleYoda

Hast du mal mit ihr telefoniert?  Und wenn die Haken nicht mehr blau werden kann es auch sein, das sie einfach den Modus dafür ausgeschaltet hat....

LittleYoda
Fragesteller
@Morticia20

Ne, wollt erstmal hier nachfragen, weils so komisch ist, dass bei allen anderes das Versenden einwandfrei klappt.

Die Freundin ist dauer-offline.

LittleYoda
Fragesteller

Ne, die App zeigt an "vor...aktiv"