Das Problem beim Zerschneiden ist, dass durch die einseitig auf das Plastik wirkenden Kräfte die SIM-Karte beschädigt werden könnte, nicht durch das Schneiden selbst.

Es gibt für solche Notwendigkeiten spezielle Stanzen, die aus großen SIM-Karten kleinere machen.

...zur Antwort

Für gewöhnlich sind gute Schüler*innen der höheren Jahrgangsstufen die besten Nachhelfer*innen, weil sie in jeder Hinsicht näher dran sind.

Ansprechpartner ist dann die Schule.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Hättest eine Grafikeinheit angeschlossen, könntest dort sehen, dass ein Fehler angezeigt würde zu einer fehlenden Grafikeinheit.

...zur Antwort

Es werden alle Zeilen als

echo

ausgeführt bis zum Befehl

echo off

.

...zur Antwort

Du hast einen AVM FRITZ!WLAN Stick N, der ausschließlich den 2,4-GHz-Bereich für WLAN nutzt, der Gigacube funkt aber mit WiFi 5, das ist WLAN AC im 5-GHz-Bereich.

Beide Geräte können also nicht miteinander kommunizieren.

...zur Antwort

Frage bei Deinem Fahrzeughersteller nach. Eventuell muss ein Diebstahlschutz wieder freigegeben werden, der das System sperrt.

Vielleicht sind auch die Anschlussstecker anders belegt.

Vielleicht ist das Radio defekt.

Vielleicht hat ein Leitungsschutz (Sicherung) ausgelöst, wenn beim Radiowechsel die Fahrzeugbatterie nicht abgeklemmt hattest.

Vielleicht liegt der Fehler irgendwo anders in der Fahrzeugelektrik.

...zur Antwort