Ist diese Aufgabe bisher richtig?

 - (Schule, Mathe, Mathematik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht.

Müsstest den Bogen nicht als Vielfaches von π angeben statt als Dezimalzahl?

Warum verwendest nicht die korrekte Schreibweise für den Arkussinus, arcsin? Sollt Ihr sin⁻¹ verwenden, was nur die technische Notation ist?

Ne uns wurde das mit sin^-1 beigebracht

0
@MatthiasHerz

Jap weißt du aber ob das mit dem Betrag x richtig ist bin mir da noch ne sicher

0