We beendet man eine kennenlernenphase/ Beziehung?

Also ich bin 16 und habe eig seit 3 Wochen erst richtig Kontakt mit einem jungen(er ist 18, und wir kenn ich ihn schon länger weil er ihm neben Dorf wohnt)Das erste mal als wir uns eig richtig getroffen haben haben wir halt Ecstasy genommen🙃 und ja dann haben wir uns eig gut verstanden und blieben im Kontakt. Jetzt sind wir mehr oder weniger zusammen so, seine ganze Familie kennt mich bereit... aber wenn ich jetzt nachdenke weiß ich nicht ganz ob ich wirklich mit ihm zusammen sein will. So wir verstehen uns wirklich gut aber glaub hab mich halt von den Drogen eher leiten lassen, dass ich ihn liebe oder lieben würde. Das meiste geht auch eig von ihm aus die Zuneigung und so. Ich kann mir halt nicht vorstellen das man wenn man wirklich seine große Liebe findet dann so denkt. Ich kann aber auch wirklich nicht alles beendet so. Hab alle seine Freunde kennengelernt und jeder von meinen Freunden kennen ihn auch.(und es haben schon alle viel Glück gewünscht und so und dann find ich es erst recht kritisch). Vielleicht denk ich ja in 1 Monat anders über das und lerne ihn wirklich lieben aber was wenn nicht. Es sind ja schon Glücksgefühle und Schmetterlinge so aber ich weiß nicht. Ich will nicht nich eine größere Sache daraus machen und es erst dann beenden. Weil ich schätze ihn und seine art und ich habe eig noch nie jemand kennengelernt der so mit mir umgegangen ist, obwohl er schon sehr viel Nähe und Körperkontakt in der kurzen Zeit zu mir gesucht habt. Es ist nur schon bisschen zu schnell alles gegangen und deswegen weiß ich nicht. Weil ich mag ihn eigentlich. Ich wäre dankbar für eine antwort, was ihr darüber denkt:)

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung, Meinung
Woher weiß man ob man wirklich jmd liebt und die liebe nicht verschwindet?

Hallo kurze Situation Aufklärung: ich habe mitbekommen das 1 junge aus unserem Freundeskreis mich liebt. Wir haben bereits 2 mal gekuschelt/näheren Hautkontakt gehabt...als wir alle zwm feiern/Lagerfeuer gemacht haben. So ich find er sieht nicht so schlecht aus, aber er ist eig der GENAUE Gegenteil von meinem Typ. Wirklich von Statur bis zu kleidungstyle. Als er mich gestern nachhause gefahren hat, haben wir uns normal umarmt und er hat, hab dich lieb gesagt. Als ich ihn kennengelernt habe(paar monate als ich es erfahren habe), hätte ich niemals gedacht das ich und er mal was zsm haben werden. Es setzt mich bisschen unter Druck, dass ich weiß das er mich liebt und alle sagen dann auch wie süß wir zsm wären oder gestern saßen wir eben nebeneinander und ein ander junge hat dann immer gesagt er soll seine hand um mich machen und am Hände hat er seinem Kollegen die Hand genommen und um mich gemacht. Später dann lag ich so auf ihm(er saf auf dem Stuhl) hat dann wieder vom Kollegen die Hand genommen und auf mein po gemacht. Er hat natürlich sofort gefragt ob es in Ordnung ist und ich meinte einfach nur ja weil ich war betrunken und es hat sich trz gut angefühlt. Aber woher weiß ich das dieses kleine gefühlt was ich für ihn habe größer also zu liebe wird oder nicht. Ich will ihm keine weiter Hoffnung machen und verletzen weil er ist ein guter Mensch. Wir haben noch nie über unsere Gefühle geredet, wenn ich überhaupt welche habe eh

Liebe, Freundschaft, Freunde, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung