Vorgemerkter Umsatz Sparkasse( vinted)?

2 Antworten

Dein eBay-Verkäufer kann das Geld noch gar nicht bekommen haben.

Alle Zahlungen gehen an eBay, dann bekommt der Verkäufer von eBay mitgeteilt, dass er die Ware verschicken muss.

Und nach spätestens 30 Tagen bekommt er dann sein Geld ausgezahlt.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Du hast ein Paypal-Konto? Du bist sicher noch keine 18 Jahre alt, sonst hättest etwas mehr Ahnung vom Zahlungswesen.

Vorgemerkter Umsatz heißt, dass das Geld abgebucht wird, aber noch auf Deinem Konto ist. Das ist das gleiche, wenn Du einen Dauerauftrag zum 1. des Monats hast, dann siehst Du schon ein paar Tage vorher, dass dieser Betrag vorgemerkt ist.