Du kannst bei Deinem VErmieter nachfragen, wie es mit Gas aussieht.

Einen Stromanbieter kannst DU selbst aussuchen und dort einen Vertrag machen.

Befindet sich in der Wohnung ein Internetanschluss? Dann frag auch hier den Vermieter. DU musst evtl. bei der Telekom oder einem anderen Anbieter, den Anschluss freigeben lassen.

Dann solltest DU evtl. einen Nachsendeantrag für Deine Post machen. Dafür kannst DU das im Internet oder bei der Post direkt machen.

Am besten, Du meldest Dich bei Deiner Bank, Krankenkasse, Rentenversicherung ... mit Deiner neuen Anschrift.

...zur Antwort
Nein, sind versteckt

Das lag bei mir noch nie einfach so rum. Hatte ich immer in einer Schublade. Außerdem kommen bei mir keine Besucher ins Bad, da wir ein Gäste-WC haben.

Selbst wenn mal einer ins Bad muss, ist das kein Problem, da ich nicht alles offen da liegen habe.

...zur Antwort

Nein, DU bist nicht zu alt. Du spielst mit Deinem Bruder, nicht mit anderen in Deinem Alter. Du kannst auch mit 20 Jahren noch mit kleineren fangen spielen.

...zur Antwort

Ist doch ganz einfach. Du kannst den Schlafanzug auf einen Kleiderbügel hängen. Das Oberteil ganz normal, die Hose an den Bändern, ähnlich einem Rock.

...zur Antwort

Nun, erst mal kommt es darauf an, warum sie nicht anwesend war. War sie krank oder hatte sie einfach keine Lust?

Wenn man 15 Gottesdienste besuchen muss!, damit man konfirmiert wird, ist das sehr wenig. Bei mir ist und war es selbstverständlich, dass ich meistens da bin und war.

...zur Antwort

Als bei mir jemand auf das Auto gefahren ist, kam der Gutachter von der gegenseitigen Versicherung zu mir und hat mein Auto angesehen. Dauerte nur kurz.

...zur Antwort

Beim Zoll landen täglich sehr viele Pakete. Das kann nicht jeden Tag alles bearbeitet werden. Du wirst Dich gedulden müssen.

...zur Antwort

Ein Paketbote hat in der Regel über 100 Pakete an einem Tag. Meinst Du, den interessiert, was in Deinem Paket ist?

...zur Antwort

12 Kinder wären mir zuviel. Ich habe 3 und bin damit sehr zufrieden.

...zur Antwort

Warum willst DU denn so dünn sein? 50 kg sind ein völlig normales Gewicht für die Größe. Du musst überhaupt nichts abnehmen.

Wenn Du Dich viel zu dick findest, hast Du wohl ein Problem und solltest eine Therapie machen.

...zur Antwort
Ja

Meine Kinder haben zwischen 5 und 7 Jahren schwimmen gelernt. Heute ist das oft nicht der Fall, weil die Kurse total überbelegt sind und kein Platz mehr zu finden ist.

...zur Antwort

Du kannst den Strom zu dem Termin anmelden, wann Du einziehst und auch den Strom verbrauchst.

...zur Antwort