Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Die Briefmarke wird trotzdem entwertet, also gestempelt. Der Regenbogen beeinflusst dabei nichts.

Auch die untere Zeile hat keinen Einfluss auf die Codierung.

...zur Antwort

Vielleicht solltest Dir erst mal überlegen, welche Berufe Du überhaupt machen willst und kannst. Du kannst nicht immer möglichst gleich vom ersten Tag an 4000 Euro netto verdienen.

...zur Antwort

Du wirst von Deinen Eltern überfordert. Sie können nicht von Dir erwarten, dass Du Dich um Deine kleineren Geschwister kümmern sollst. Das ist einfach zu viel für Dich, denn Du hast auch ein eigenes Leben.

Ich selbst habe 3 Kinder, die allerdings nur im Abstand von 4 Jahren sind. Da kann sich also keines um die anderen kümmern. Das hätte ich auch nicht erwartet.

...zur Antwort

Solltest Du vielleicht eine Kreditkarte angeben?

...zur Antwort

Du solltest das ansprechen, wenn Du diese Aufgaben weiterhin machen sollst.

Sag einfach, dass Du jetzt ausgelernt bist und keine Azubi-Aufgaben mehr machen willst. Gibt es sonst keinen, der das macht, dass müssen sich eben alle mal abwechseln.

...zur Antwort

Es ist Deine jüngste Tochter, somit wirst Du noch ältere Kinder haben. Warum kennst Du dann Snapchat nicht? Deine anderen Kinder sind doch bestimmt dort auch unterwegs.

Ich würde das meiner 12jährigen Tochter nicht erlauben.

...zur Antwort

Lass Dir einfach noch etwas Zeit, da kann sich noch einiges ändern. Meist geht es nach der Mutter, das stimmt tatsächlich.

...zur Antwort

Das kannst gut anziehen.

...zur Antwort

Hast Du es denn so eilig? Mit 14 Jahren kannst Du austreten, wenn Du es willst.

...zur Antwort