Mediamarkt ist es egal, wo das Geld herkommt. Sie wollen einen Nachweis, wie hoch das regelmäßige Einkommen ist. Das wird Mediamarkt aber nicht ausreichen.

Wie wäre es, wenn Du etwas arbeiten würdest? Dann hättest wenigstens ein bisschen Geld für Dich. Das Jobcenter zieht Dir nichts ab, Ihr bekommt dann nur etwas weniger Hartz IV, da Du selbst für Dich sorgen kannst.

...zur Antwort

Die Schuhe in einen stabilen Karton packen, gut zukleben. Bei der Post bekommst Du einen Paketschein, den Du dann ausfüllen kannst.

Du kannst den Paketschein auch holen und daheim ausfüllen. Auf das Paket kleben und dann an den Schalter gehen.

Dort sagst Du, dass Du das verschicken willst. Wenn Du eine Sendungsnummer brauchst, dann als Paket. Du kannst dann auch sehen, wann es angekommen ist.

...zur Antwort

Deine Ängste dürften unbegründet sein. Wenn schon alles untersucht wurde, dann wäre bereits der Krebs entdeckt worden.

...zur Antwort

Hast Du einen Dispo eingerichtet? Sonst zahlst eben ziemlich Zinsen, auch wenn der Betrag nicht hoch ist.

Vielleicht kannst Du besser auf Dein Konto achten, damit Du nicht ins Minus kommst.

...zur Antwort

Vielleicht ist es bei ihr daheim nicht so sauber oder es gibt irgendwelche Probleme, die sie Dir verheimlichen will.

Wenn die Straße nicht lang ist, kannst Du einfach von Haus zu Haus gehen und nach ihrem Namen an en Klingeln suchen.

...zur Antwort

Erst mal muss die Finanzierung stimmen.

...zur Antwort

Meinst Du, die Polizei oder das Jugendamt haben etwas dagegen, dass Du nach 22 Uhr noch unterwegs bist?

Das entscheiden allein Deine Eltern. Wirst Du mit Jugendlichen im Park beim Alkohol trinken gefunden, dann kann es sein, dass Deine Eltern informiert werden.

...zur Antwort

Du warst minderjährig als Du das Konto eröffnet hast. Somit hast Du einen Betrug begangen, denn Paypal ist eine Bank und kein Kinderspielplatz.

...zur Antwort

Kinder können alles erben oder auch nichts. Es liegt immer an den Kindern, ob sie die Schulden übernehmen wollen bzw. können.

Willst/Kannst Du das nicht annehmen, dann liegt es bei Dir, das Erbe auszuschlagen. Allerdings wirst Du dann gar nichts von den Eltern haben.

...zur Antwort

Du hättest Dich gleich beim Arzt melden sollen, dann würdest Du auch eine Krankmeldung ab Montag bekommen.

...zur Antwort

Dein Arbeitgeber macht es Dir nicht schwer. Es ist völlig normal, dass Du 1 Monat Kündigungsfrist hast.

Außerdem, warum hast Du denn gekündigt? Hast Du Dich arbeitslos gemeldet?

Der HA kann Dich so lange krankschreiben, wie er es für sinnvoll haltet und die Krankenkasse mitzieht.

...zur Antwort