Vinted Verkäufer verschickt Ware nicht?

5 Antworten

Schreib ihr:
"Es ist schade das es mit der Kommunikation nicht läuft.
Ich habe das Geld geschickt, du hast bestätigt das du es bekommen hast, aber auf meine Ware warte ich immer noch und meine Kontaktversuche wurden ignoriert.

Ich fühle mich über den Tisch gezogen und werde vermutlich eine Anzeige bei der Polizei wegen Betruges machen."

Mach Screens von allem was wichtig sein könnte und wenn du in 24h nichts hörst gehst du eben zur Polizei.
Wenn es ein Versehen war, wird sich das schon aufklären.

Ich würde eine letzte Aufforderung schreiben, und erwähnen dass du ihr eine bestimmte Frist gibst (3 Tage zb), und ansonsten gegen sie vorgehst

Woher ich das weiß:Hobby – Content Creator

Na wenn du den Käuferschutz benutzt hast, dann ist das doch kein Problem.

Heute ist Dienstag ... gewähre ihr eine Frist bis Freitag. Wenn bis dann das Paket nicht mindestens losgeschickt wurde, aktivierst du den Käuferschutz, und lässt dir von PayPal dein Geld zurückgeben.

Ich würde der Person ein Ultimatum stellen und sagen, dass sie den Pullover in den nächsten 3 oder 4 Tagen losschicken soll, weil du sonst das Geld wieder zurück holst.

Und jetzt weisstdu auch, warum die Verkäuferin nicht wollte, daß du über das System mit Käuferschutz bezahlst. So kann sie dich leichter über den Tisch ziehen.

Schick ihr eine Nachricht mit einem Ultimatum. Wenn dann nichts kommt, must du eine härtere Gangart einlegen