Vinted Account sperren?

2 Antworten

"Machen" kann sie das. Es hindert sie ja niemand daran Dich zu melden.

Die Frage ist, was dabei herauskommt. Denn wenn es keine anderweitige Vereinbarung gab (das die Ware versichert versendet wird), dann ist der Transport das Risiko des Käufers.

Aber Du selber hast Paypal um ihre ihnen zustehenden Gebühren betrogen indem Du Waren an Fremde über "Familie & Freunde" verkauft hast. Du hättest darauf nicht eingehen dürfen. - Das würde ich zukünftig nicht wieder machen, dafür kannst Du als Person von Paypal lebenslang gesperrt werden.

Wenn ein nicht versicherter Versand ausgemacht war, ist das ihr Pech. Gabs einen Einlieferungsbeleg? Dann solltest du den Vorweisen können.

Klar kann sie deinen Vinted Account melden. Ob Vinted dann was macht ist ne andere Frage.

Ih würde NIEMALS unversichert versenden. Nur Stress.