Verkäufer antwortet nach Zahlung nicht mehr (Vinted)?

4 Antworten

Selber schuld… langsam sollte es sich rumgesprochen haben, dass man NICHT per Freunde und Familie zahlt..

Wer mit PayPal Freunde bezahlt, verschenkt sein Geld und bettelt darum, betrogen zu werden.
Und ein Verstoß gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen ist es ebenfalls.

Anzeige kannst du erstatten, aber dir selbst wird das nichts bringen und das Geld bekommst du über diesen Weg auch nicht zurück.

Mefedi62408  08.06.2023, 04:54

Nie mit Paypal Freunde zahlen sry bei Vinted zahlt Kanals Verkäufer auch eine kleine gebűhr und somit gibt es Käuferschutz.... Dass ist der Sinn und Zweck man kann doch roh sein dass es so etwas gibt wenn man korrekt ist macht man es auch korrekt

Das war halt Lehrgeld für Dich.

Da kannst du nichts machen. Ich hoffe, wieder was gelernt.