Vinted betrug?

Rubezahl2000  10.08.2023, 22:03

Geht's etwas genauer?
Paypal Waren&Dienstleistung oder Paypal Freunde?

Natalia1234493
Fragesteller

Waren & Dienstleistung

2 Antworten

Bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen kannst Du Dich bei Nichtlieferung in Dein PayPal-Konto einloggen (am PC, nicht über die App!) und dort nach Verstreichen der voraussichtlichen Lieferfrist einen Käuferschutzfall eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf:

Klicken: Käuferschutzfall eröffnen

Wenn der Verkäufer dann keinen Versand- und Zustellnachweis hat, bekommst Du in der Regel das Geld von PayPal zurück.

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon, als Du den PayPal-Account eröffnet hast, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

Hast du über Paypal Waren & Dienstleistungen oder über Freunde & Familie bezahlt? Wenn du über Freunde & Familie bezahlt hast, ist das Geld weg und hast zusätzlich gegen die AGB's von PayPal verstoßen, da FF nur für Geldgeschenke dient und du somit PP um die Gebühren betrogen hast.

Natalia1234493
Fragesteller

Nein ich habe waren und Dienstleistungen