Vinted verkauft?

1 Antwort

Ich frage nur mal ganz doof, weil ich das soweit nicht kenne. Hast du dort keinen eigenen Account, wo man die Infos zum Verkauf abrufen kann?

Du wirst dich doch sicher auf dein Vinted Account selber einloggen können. Da wird doch dann genaueres stehen.

Interessant ist: Sie brauchen nicht auf die Nachricht antworten aber auf einen Link klicken? Und ist das Üblich, das der Verkäufer einen Versand beauftragt?

akunaattana
Fragesteller

Die Nachricht wurde über meinem Account angezeigt, aber da ich neu auf Vinted bin und deshalb die Abläufe der Käufe/Verkäufe noch nicht kenne, wollte ich lieber zur Sicherheit hier nachfragen. Da es hier aber um einen Betrug handelt, habe ich den Account gemeldet und diese wurde sofort von Vinted gesperrt.