Käufer hat bei Vinted bezahlt und ist seitdem nicht mehr auffindbar?

1 Antwort

Warum hat man in so einem Fall Angst? Selbst wenn sie schon 2 Minuten später zur Polizei gegangen wäre, zieht sich der Prozess einer Anzeige und das nicht nur über 2-3 Tage sondern über Wochen/Monate. Wenn dann herauskommt, dass das Geld bereits wieder zurückgeschickt wurde, wird selbstverständlich rein gar nichts passieren.

lovelygirl78
Fragesteller

Ja aber ich habe das Bankkonto von meinem Papa genommen, das weiß er auch . Aber mein Papa ist sehr streng und dann würde die Anzeige auf seinen Namen kommen