Wie findet man ein Vinted scamer heraus?

2 Antworten

das man per Paypal Freunde bezahlt

Genau daran kannst du schon erkennen, dass diesen Verkäufern nicht zu trauen ist.
Die verstoßen gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen und betrügen PayPal um die Gebühr.

Wer PayPal betrügt, hat sicherlich auch keine Skrupel, Käufer zu betrügen.

Übrigens: Da du minderjährig bist und weder Vinted noch PayPal benutzen darfst, bist du ja in gewisser Weise selbst auch ein “Schwarzes Schaf“ und ein „Scamer“, wenn du das trotzdem tust.

Scammer erkennt man dadurch indem man die Ware nach Erhalt prüft. Dazu lässt man sich Fotos von den relevanten Stellen der Kleidung zusenden. Die kann man nachher mit der zugesendeten Ware vergleichen.

Man bezahlt dort mit den Methoden die vinted selbst auf der Plattform anbietet. Man nimmt weder PayPal noch sonst irgendwas anderes.

Wer mit PayPal zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren