Vinted Büwa nicht angekommen?

6 Antworten

Kann dir ziemlich egal sein, ob die Sendung wirklich angekommen ist. Der kann dir nichts

ne büwas können auch mal paar wochen dauern.

der kann dir garnichts (wegen büwa und paypal freunde und familie)

Nein haften musst du nicht ist eigentlich (auch wenn es schei** für den Käufer ist). Er wollte nicht versichert und das ist sein Problem. Wenn du es wirklich verschickt hast kannst du nix mehr machen. Kannst ihm eventuell entgegen kommen aus Nettigkeit, aber sonst musst du ihm nicht alles zurückzahlen, ist ja auch ein Verlust für dich. Kann auch sein das es angekommen ist aber der Käufer lügt :) Aber dein Job ist getan.

meine büwa ist einmal erst nach drei wochen angekommen. also das kann schon dauern.

wenn das zu dem zeitpunkt in deiner bio stand, brauchst du dir auch keine sorgen machen.

ich hoffe, dass das paket noch ankommt!

Ist mir ähnliches passiert. Paypal hat das Geld bei mir einfach abgebucht und dem Käufer zurückgeschickt, trotz PaypalFreunde. Das Geld und die Ware sind weg, aber ich lasse das so nicht durchgehen. Hab ein neues Beschwerdeverfahren eröffnet. Wenn das so einfach geht, kann man das ja jedes Mal so machen. Ich kaufe einfach Bücher oder was weiß ich, zahle und sage es ist nicht angekommen. Sorry, aber geht nicht!

TheMonkfood  10.01.2024, 20:00
Paypal hat das Geld bei mir einfach abgebucht und dem Käufer zurückgeschickt, trotz PaypalFreunde.

Ich bezweifle, dass Paypal hilft, wenn eine Ware über Paypal Freunde bezahlt wurde