BüWa Briefmarke wo kaufen?

2 Antworten

hi,

eine BÜWA Marke gibt es nicht. Da kommen ganz normale Briefmarken drauf, und diese bekommst Du in Post-Filialen, Postbanken, Briefmarken-Automaten und über die Online-Frankierung.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Genau , da bist du richtig . Du kaufst nur eine mit dem genau richtigen Porto .

monikque  16.02.2021, 03:11

Kannst auch in internet kaufen .24std geöffnet. Vorausgesetzt du hast ein Drucker.sonst macht keinen Sinn.

Gretareese13
Fragesteller
@monikque

Leider habe ich keinen Drucker...dann muss ich wohl zur Post laufen :((

Gretareese13
Fragesteller

Vielen Dank!