BüWa sendung Pullover?

 - (Versand, BÜWA, BüWa Sendung)  - (Versand, BÜWA, BüWa Sendung)

2 Antworten

Wenn die Büwa alle diese Kriterien erfüllt , kannst du sie als Büwa versenden,ja.

https://shop.deutschepost.de/briefversand/spezielle-versandformen/buechersendung

Bitte beachte dass Büwa eine längere Versanddauer hat, und du musst in großer Schrift Büwa auf dem Umschlag über die Adresse schreiben.

( also so:

BÜWA

Hans Muster

musterweg0

00000 Musterstadt

Woher ich das weiß:Hobby
Locca1989
Fragesteller

Ok hab ich und einfach den Paketschein bei DHL drauf kleben oder

Highlands  21.10.2022, 09:07
@Locca1989

Du kannst einen Paketaufkleber als Adresse verwenden. Kannst die aber auch direkt auf die Verpackung schreiben. Ist beides OK

BüWa ist BüWa und Päckchen ist Päckchen - egal in welcher Verpackung. Es kommt nur drauf an wie bzw als was du es frankierst.

Eine BüWa darf aber nicht dicker als 5 cm sein