Kann man Amazon A3 Kartons als BüWa über DHL weiterschicken?

3 Antworten

Kann man Amazon A3 Kartons als BüWa über DHL weiterschicken?

Nein, aber wenn die Höchstmaße und Gewicht nicht überschritten werden, kannst du "BÜWA" mit der Dt. Post verschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ob der Karton die maximalen Maße einhält, ist einfach zu ermitteln. Du nimmst ein Lineal oder Zollstock und misst einfach nach.

Da gibt es keine Toleranz. Entweder erfüllt der Karton die maximalen Maße, oder er ist zu groß.

denk an die maximalen 5 cm tiefe.

also maximal 35,3cm x 25cm x 5 cm

Justme04
Fragesteller

Ja von der Höhe passt es auf jeden Fall, die kann ich auch besser messen und da komme ich auf ungefähr 4cm