Ich möchte etwas auf amazon zurücksenden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es ist deine wahl was du machen wilst ob mit oder ohne karton 100%
Du darfst nur ohne Karton 0%

2 Antworten

Es ist deine wahl was du machen wilst ob mit oder ohne karton

Du KANNST das unverpackt in eine Postfiliale bringen und dort verpacken lassen. Aber die nehmen das auch wenn es schon verpackt ist.

Das ist einfach ein Service-Angebot da viele Kunden mit dem Verpacken überfordert sind

Es ist deine wahl was du machen wilst ob mit oder ohne karton
...heißt es Dan das ich kein Karton verwenden darf

Kannste ruhig im Karton in die Packstation einlegen, erspart dem Zusteller das umständliche Einpacken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen