Datenschutz bei der Post?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im QR-Code ist NUR das enthalten was auch auf dem Label ausgedruckt wird. Was im Paket ist interessiert den Postmitarbeiter nicht die Bohne (auch wenn alle Leute immer denken das würde die interessieren).

Bestimmte Amazon-Retouren KANNST du unverpackt abgeben und die Post verpackt dass dann für Dich. Wenn es schon verpackt ist dann macht das auch nichts. Geht genau so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Setan
Fragesteller

Habe ich auch so erwartet, allerdings hat die Mitarbeiterin gekichert wenn ich sensibles wie bspw. SexToys returniert habe. Zufall?

TheFamousSpy  28.06.2023, 16:43
@Setan

Höchstwahrscheinlich Einbildung deinerseits.

Oder man hats am Empfänger erkannt. Wer bei BigAnalDildov GmbH kauft ist selbst schuld ;)